Ratsmitglied Lumpys

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ratsmitglied Lumpys
Ratsmitglied Lumpys.jpg
Klassifikation
Spezies Asura


Stufe 20 (20)
Kampagne Eye of the North

Beschreibung[Bearbeiten]

Lumpys ist ein Mitglied des Arkanen Rates der Asura.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor der Verhandlung:

Ich verstehe immer noch nicht, wie Mamp zum Vorsitzenden des Arkanen Rats gewählt werden konnte. Ich bin halb so lange Mitglied des Rats wie er, daher sollte ich die halbe Zeit das Sagen haben! Entschuldigt mich einen Augenblick...
IHR HABT DOCH KEINE AHNUNG! UND WARUM NICHT? Ich sage es Euch. Weil Ihr nicht ICH seid!


Nach der Verhandlung:

Was für ein fürchterliches Fehlurteil! Hätte ich diese Verhandlung geführt, wäre es eines der besten Fehlurteile aller Zeiten gewesen. ALLER ZEITEN!
Englische Bezeichnung: Councilor Lumpys