Reiter Vadir

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Reiter Vadir
Reiter Vadir.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 18
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Reiter Vadir ist ein Todesreiter und der Vorbote des verrückten König Thorns. Er tauscht Brocken Lindwurmfleisch gegen Halloweensachen. Zu finden ist er in Kodlonu, aber nur während des Halloween-Events.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Der Verrückte König Thorn aus Kryta wünscht, dem Tag zu gedenken, an dem er erstmals seine zukünftige Braut erblickte! Diese Feier möchte er in Elona abhalten, also liegt es an uns, ihm zu Ehren ein Fest zu veranstalten! Normalerweise würde er zu einem solchen Anlass ein Festmahl mit dem Fleisch der Gefallenen abhalten, doch dafür bleibt uns keine Zeit. Sammelt für mich folgendes: 1 Brocken Lindwurmfleisch. Wir müssen baldmöglichst mit den Vorbereitungen der Feierlichkeiten beginnen. Als Dank für Eure Mühen erhaltet Ihr von mir folgendes:


Reiter Vadir +
Standort: Kodlonu, nur während Halloween Sammelt: 1 Brocken Lindwurmfleisch
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Hexensud icon.png Hexensud Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Kürbisserum icon.png Kürbisserum Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Schachtelgeist icon.png Schachtelgeist Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Fläschchen Absinth icon.png Fläschchen Absinth Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Transformationstrank icon.png Transformationstrank Verkörpert den Geist von Halloween 0 Gold


Englische Bezeichnung: Horseman Vadir