Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Kodlonu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kodlonu
Kodlonu.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Nightfall
Region Istan
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Issnur-Inseln
Mehtani-Archipel


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Stürme, die alljährlich über den Mehtani-Archipel jagen, zwingen die Bewohner von Kodlonu immer wieder, alles neu aufzubauen. Deshalb besteht der zentrale Marktflecken des Archipels und der Issnur-Inseln hauptsächlich aus Zelten. Die meisten Händler ziehen ihre alten, verdreckten Zelte einfach aus der Brandung und bauen sie jedes Mal wieder neu auf. Sie verkaufen Waren, die es nur auf dem Archipel gibt, Spezialitäten aus Übersee, die irgendwie am Zoll in Kamadan vorbeigeführt wurden und verlorenes Stückgut, das von Korsaren "gerettet" wurde.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Bemerkung: Alle folgenden Quests sind nur für Nightfall Charaktere.


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Städte und Außenposten in Istan
Kamadan, Juwel von IstanGroße Halle der SonnenspeereDas AstralariumChampions ErwachenBeknurhafenKodlonuChahbekAusgrabungsstätte von JokanurSchwarzwasserlochKonsulatshafen



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Kodlonu Hamlet