Rutschiger Boden (PvP)

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





BegriffserklärungPvP.png Dieser Artikel behandelt die PvP-Version der Fertigkeit Rutschiger Boden. Im PvE hat diese Fertigkeit andere Eigenschaften. Siehe dazu: Rutschiger Boden
Elementarmagier-Wasserzeichen.png

Beschreibung

Wenn der Gegner geblendet ist oder sich bewegt, wird er zu Boden geworfen. (Bei Wassermagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Change eines Misserfolges.)

Kurzbeschreibung

Wirft den Gegner zu Boden, falls er geblendet ist oder sich bewegt. Bei Wassermagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.




Die Angaben zum Erhalten der Fertigkeit, die Hinweise zur Benutzung, die Auflistung der ähnlichen Fertigkeiten sowie Informationen zu eventuell vorhandenem Trivia gibt es im Hauptartikel Rutschiger Boden.

Persönliche Werkzeuge