Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Lehmziegel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Veraltete Information-icon.png Diese Seite enthält Informationen über Inhalte, die inzwischen aus dem Spiel entfernt wurden. Diese Seite existiert somit nur aus historischen Gründen.






















Lehmziegel
Lehmziegel icon.png
Typ Seltenes Handwerksmaterial
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Lehmziegel sind eine Art von seltenem Handwerksmaterial. Es gibt keine Möglichkeit an diese Art von Material zu kommen. Man kann keine Lehmziegel beim Seltene Materialien-Händler kaufen und es gibt auch kein Platz für sie im erweiterten Lager. Sie wurden am 29.05.2008 durch ein Update entfernt.

Herkunft[Bearbeiten]

Man konnte Lehmziegel bei Kunsthandwerkern herstellen - besser gesagt man hätte können - hätte man Schlammziegel gehabt. Das Problem ist, dass diese ebenfalls nicht im Spiel zu bekommen sind. Man schätzt, dass die Schlammziegel irgendwann entfernt wurden, bevor Guild Wars rauskam. Das erklärt aber nicht, warum auch in Factions-Kunsthandwerker in der Lage waren, welche herzustellen. In Nightfall und Eye of the North kann man keine Lehmziegel herstellen. Seit dem 29. Mai 2008 lassen sie sich auch theoretisch nicht mehr herstellen.

Siehe auch[Bearbeiten]


Englische Bezeichnung: Clay Brick
Seltenes Handwerksmaterial
Bernstein-KlumpenDamastballenDeldrimor-StahlbarrenDiamantEktoplasmakugelElona-LederquadratGeisterholzbrettHolzkohleklumpenJadeit-ScherbeLederquadratLehmziegelLeinentuchballenMonsteraugeMonsterfangzahnMonsterklaueObsidian-ScherbeOnyxPelzquadratPergamentrolleRubinSaphirSeidentuchballenStahlbarrenTintenfläschchenVellinrolleVergütetes Glasfläschchen