Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Schleimspaltung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Monster-Wasserzeichen.png
Schleimspaltung
Attribut Kein Attribut
Schleimspaltung.jpg
Typ Fertigkeit
Kampagne Eye of the North
Klasse Monster

  50% Lebenspunkteopfer     15 Energie     5 Aktivierung     45 Wiederaufladung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Monster

Beschreibung

Schleim verliert die Hälfte der aktuellen Lebenspunkte und erstellt ein Duplikat.

Inhaltsverzeichnis



Trivia[Bearbeiten]

  • Die Beschreibung dieser Fertigkeit erinnert an die Zellteilung vieler einzelliger Lebewesen.
  • Die Zellteilung ist der biologische Vorgang der Vervielfältigung einer Zelle. Das Plasma und andere Bestandteile der Mutterzelle werden auf die Tochterzellen aufgeteilt, indem zwischen ihnen Zellmembranen eingezogen oder ausgebildet werden. Dabei entstehen meistens zwei, manchmal auch mehr Tochterzellen.
Englische Bezeichnung: Ooze Division