Seelenbrecher

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Seelenbrecher
Seelenbrecher.jpg
Waffenart Sense Inventaricon
Erfordert Sensenbeherrschung
Schadenstyp Kälte-Schaden
Kampagne Nightfall
Normal Nicht wiederverwertbar
Selten Nicht wiederverwertbar





















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}e Sense]]


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Seelenbrecher ist eine Sense mit einer blauen, geschwungenen Klinge, die einer Welle oder einer Eisformation nachgeahmt ist.

Werte[Bearbeiten]

Eisiger Seelenbrecher der Verzauberung

Dies ist ein Pre-Order-Gegenstand, der automatisch angepasst ist.

Färben[Bearbeiten]

Diesen Gegenstand kann man nicht färben.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Nur Besitzer des Guild Wars Nightfall Pre-Release-Bonuspack können den Seelenbrecher einzig und allein als Eisiger Seelenbrecher der Verzauberung durch Eingeben von /bonus in den Chat erhalten. Es gibt sehr wenige Seelenbrecher, bei denen man den Suffix wiederverwerten und ändern kann. Diese Seelenbrecher müssen dafür bereits vor dem Release von Nightfall erstellt worden sein. Mit einem Update vom August 2007 gelten solche Seelenbrecher als PvP-Gegenstände und eingebaute Suffixe können nicht wiederverwertet werden. Seltsamerweise nimmt Tolkano diese Gegenstände nicht an. Seelenbrecher, die ab August 2007 erstellt wurden, bieten wieder die Möglichkeit, den Suffix zu ändern. Der Eis-Präfix ist unveränderbar, genau so wie der Waffenmodifikator, schon allein deshalb, weil er nicht in einem Inschriftslot angebracht ist.
  • Diese Waffe eignet sich gut für die Benutzung in Kombination mit Illusion der Waffen oder Frost beschwören. Sie verlängert die Verzauberung um 20% (vorausgesetzt, man verändert dies nicht) und greift bis zu 3 Gegner an.


Englische Bezeichnung: Soulbreaker