Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Segen der Luxon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Segen der Luxon
Typ Segen
Segen der Luxon.jpg
Kampagne Factions
Titel Luxon
Dauer bis zum Gebietswechsel
Region Jademeer
Beschreibung

Ihr habt +25 maximale Lebenspunkte und +3 Lebenspunktregeneration. Ihr erhaltet für das Jagen in diesem Gebiet Luxon-Belohnungspunkte. Für Boss-Kreaturen erhaltet Ihr Bonus-Belohnungspunkte.


Wie erlangt man diesen Segen?[Bearbeiten]

Wenn man im Jademeer oder Echowald unterwegs ist und das Gebiet im Besitz der Luxon ist, kann man an einigen Wiederbelebungsschreinen Luxon-Priester vorfinden. Bei diesen kann man den Segen für 100 Gold erwerben.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Segen der Luxon hat eine nicht beschränkte Dauer, endet aber beim Verlassen des Gebiets.
  • Im NM erhält man pro getöteten Feind 10 Belohnungspunkte und bei Bossen erhält man einen Bonus entsprechend der fünffachen Anzahl getöteter Feinde bis zu einem Maximalbonus von 125. (Also nach 12 Feinden Maximum. Der soeben erlegte Boss zählt noch mit als 13. Feind).
  • Achtung! Im NM erhält man nur Punkte von Gegner die mindestens die eigene Stufe haben!
  • Im Schweren Modus erhält man pro getöteten Feind 20 Belohnungspunkte und bei Bossen erhält man einen Bonus entsprechend der zehnfachen Anzahl getöteter Feinde bis zu einem Maximalbonus von 250. (Also nach 12 Feinden Maximum. Der soeben erlegte Boss zählt noch mit als 13. Feind).
  • Man kann auch den Segen der für einen selbst gerade feindlichen Fraktion erwerben. Man muss den Priester aber zuvor noch zusätzlich mit 50 Gold bestechen, um den Schrein benutzen und den Segen kaufen zu dürfen. Wenn also die Grenze durch ein Gebiet läuft, kann man beide Segen erwerben.
  • Man erhält auch beim Töten von Tieren Punkte, sofern sie mindestens die Selbe Stufe wie man selbst haben, dies trifft aber nur auf wenige Tiere zu, wie z.B. den Schwarzen Moa

Ähnliche Segen[Bearbeiten]

Der Effekt ist ähnlich mit dem

Englische Bezeichnung: Blessing of the Luxons