Sehkristall

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Sehkristall
Sehkristall.jpg
Typ Bündel
Kampagne Prophecies
Wert Nicht verkäuflich
Inventaricon Under Construction.png

Den Sehkristall kann man in der Mission Elonaspitze 3 Mal finden. Es gibt mehrere davon, da es eigentlich Teile bzw. Scherben des Sehkristalls sind, die der Priester wieder zu einem Ganzen zusammensetzen soll.

Man muss die 3 Kristalle zum Geisterhelden bringen, um die Mission abschliessen zu können. Den ersten Kristall findet man auf normalem Laufwege zum Geisterheld. Er beauftragt dann den Spieler ihm noch 2 weitere Kristalle zu bringen. Der zweite Kristall befindet sich im anschliessenden Tal auf der linken, gegenüberliegenden Seite. Der dritte und letzte Kristall ist auf der linken Seite des Tales zu finden, wenn man dort über eine Brücke läuft und sich dann westlich hält.

Der vollständige Sehkristall dient später in der abschließenden Prüfung des Aufstiegs dazu den Blick der Götter zu bündeln, damit man den heiligen Tafelberg betreten kann.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Im Spiel ist die Rede von 3 Scherben. Aber es sind effektiv die Kristalle, die der Geisterheld verlangt.

Fundort[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Crystal Shard