Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Elonaspitze

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Elonaspitze Begriffserklärung.pngMission • Zaishen-Mission
Dieser Artikel beschreibt den Missionsaußenposten. Für die Mission siehe Elonaspitze (Mission).
Elonaspitze
Elonaspitze.jpg
Typ Missionsaußenposten
Kampagne Prophecies
Region Kristallwüste
Gruppengröße 6 Personen
Nachbarn
Wahrsagerhöhe


Beschreibung[Bearbeiten]

Dieser trostlose Außenposten überblickt die Überreste eines einst geschäftigen Hafens. Brackwasserpfützen sind die einzigen Überbleibsel des Gewässers, das einst die Lebensader für Fischer und Händler war. Heute gibt es in diesem Geisterhafen nur noch morsches Pfahlwerk und zerschlissenes Segeltuch zu sehen.

Der Zugang zu dieser Missionsstadt befindet sich relativ zentral in der Wahrsagerhöhe.

Bei dieser Prüfung, dem Zusammensetzen des Sehkristalls, fanden die Elonier ihr vorzeitiges Ende. Gier und das Streben nach Macht hatte sie entzweit, bis sie sich gegenseitig bekämpften.

NSC[Bearbeiten]


Städte und Außenposten in der Kristallwüste
Die DrachenhöhleDie Oase AmnoonDurstiger FlussDünen der VerzweiflungElonaspitzeFels der WeissagungGrab der altehrwürdigen KönigeHeldenaudienzPassage des SuchersSchicksalsschlucht



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Elona Reach (outpost)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Elona Reach (location)