Shandara

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Shandara
Shandara.jpg
Klassifikation
Spezies Geist


Stufe 20 (20)
Kampagne Nightfall
Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Shandara ist ein Geist, der während der Quest Pilgerreise im Zerissenen Herz anzutreffen ist.

Standort[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Das Zerrissene Herz:

Ein kurzer Augenblick genügte, und das Schicksal nahm seinen Lauf. Meine Tochter hatte sich von der Karawane entfernt. Als ich sie fand, waren die anderen schon zu weit voraus, ihre Spuren von Sand und Wind bereits verwischt.

Himmelsspitze:

Unsere schreckliche Reise hat mich erst meine Tochter, dann meine Freunde und schließlich mein Leben gekostet. Ich hätte nie gedacht, dass meine Seele je Frieden finden würde, aber jetzt könnte es am Ende doch noch möglich sein.
Englische Bezeichnung: Shandara