Spielupdates/20060818

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update – 18. August 2006[Bearbeiten]

  • Dem Großen Tempel des Baltasar wurde ein Kurzick-Werber und ein Luxon Diplomat hinzugefügt. Diese NSCs können PvP Charaktere zu den Fort Espenwald und Jadesteinbruch Außenposten bringen. Sie können auch PvE Charaktere, die die Außenposten bereits besucht haben, dorthin bringen.
  • Fort Espenwald und dem Jadesteinbruch wurde ein Zaishen Repräsentant hinzugefügt. Diese NSCs können Spieler zum Großen Tempel des Balthasar bringen.
  • Es wurden Vorbereitungen für das Spezial-Wochenende getroffen.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass der Gruppengröße-Anzeiger in Außenposten nicht über den Köpfen der Spieler sichtbar war, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der in der Kaanai-Schlucht Allianzenschlacht-Karte dazu führte, dass Kurzick Teammitglieder ihre Basis verlassen konnten, bevor die Schlacht begonnen hatte, wurde behoben.
  • Die erforschbare Gegend des Raisu-Palastes wurde verbessert und es wurden Fehler behoben.
  • Ein Fehler in der Darstellung des Betrunken-Effekts wurde behoben.

Fertigkeiten-Updates[Bearbeiten]

  • Rand der Auslöschung wurde so verändert, dass Kreaturen nun weniger als 90% Gesundheit übrig haben müssen, um davon betroffen zu sein.