Spielupdates/20061107

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 7. November 2006[Bearbeiten]

  • Es wurden zwei neue Inschriften hinzugefügt: “Geld macht glücklich!” und “Maß für Maß"
  • Die Kollision zwischen Mitgliedern des eigenen Teams, einschließlich Tiergefährten und Minions wurde abgeschaltet. Diese Änderung gilt nur für PvE Karten und Missionen.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass manchmal Spielern die Ausschaltung von Gegnern durch Tiergefährten oder Minions nicht angerechnet wurden, wurde behoben.
  • Die Quest “Das Siegel der Erbeutung” wurde so verändert, dass sie nur noch Charakteren zur Verfügung steht, die in Elona erschaffen wurden.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass bestimmte Helden-Fertigkeitenvorlagen nicht auf Spieler angewendet werden konnten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass es für einige Spieler unmöglich war, die Fertigkeit Lyssas Avatar zu erbeuten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass sich die Fertigkeiten “Gemeinsam toben” und “Gemeinsam zuschlagen” auch ohne einen lebendigen Tiergefährten aktivieren ließen, wurde behoben.
  • Verkrüppelnder Stoß kann nun erbeutet werden.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass sich die Kamera während der Spruchanwendung neu zentriert hat, wurde behoben.
  • Ein Fehler in der Mission “Ausgrabungsstätte von Jokanur” wurde behoben.
  • Bei folgenden Quests wurden Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen: Sonnenspeere in Kryta, Fehlende Lieferung, Todschicke Farbe, Gelehrte Angelegenheiten und Freundliche Übernahme.

Inoffizielle Anmerkungen (Übersetzung)[Bearbeiten]

  • Die neuen Inschriften lassen sich nicht beim Priester des Balthasar freischalten. Vielmehr ersetzen sie Wertvoll (Geld macht glücklich!) und Besonders gut wiederverwertbar (Maß für Maß).
  • Der Dialog mit Sogolon (Gefolgsmann) in Außenposten wurde angepasst (auch in der deutschen Version?).
  • Geister haben auf dem Radar das gleiche Symbol wie Spieler (grüner Kreis, vorher gelbgrünes Dreieck).
  • Der Gerüchte-Informant bei den Gequälten Ländern in Turais Weg ist verschwunden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, das Gegenstände wie Luxon-Totems nicht stapelbar machte.
  • PvP-Heil- und -Peinungsstecken haben einen neuen Skin erhalten.
  • “Gemeinsam Toben” kann man immer noch mit totem Tier einsetzen.