Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Spielupdates/20070803

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 03. August 2007[Bearbeiten]

Änderungen im Aufstieg der Helden[Bearbeiten]

Wir haben im Rahmen unserer Testwoche die folgenden Änderungen im Aufstieg der Helden vorgenommen:

  • Zerfallener Turm wurde aus der Rotation entfernt.
  • Grabhügel wurde aus der Rotation entfernt und durch Stinkender Fluss ersetzt, eine 8v8 Ausschaltungskarte mit Priester.
  • Geheiligte Tempel wurden aus der Rotation und durch die Vorkammer ersetzt, einer neuen 8v8 Kontrollpunktkarte.
  • Vergessene Schreine, eine neue 8v8 Kontrollpunktkarte, wurde der Rotation hinzugefügt.
  • Der Hof wurde von Killcount zu King of the Hill geändert.

Verschiedenes[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Gruppensuche kommt jetzt hinter dem, was man sucht.
  • Die Beschreibung des Gladiatorentitels wurde so geändert, dass man nun pro Sieg in den Zufalls- oder Team-Arenen einen Punkt und für fünf Siege in Folge fünf Punkte bekommt. Allerdings stimmt dieser Text nicht mit der Funktionsweise überein, die unverändert blieb.
  • Die Größe des Updates ist etwa 4,5 MB (mit -image).
  • Die Pre-Order-Gegenstände aus dem Guild Wars Eye of the North Pre-Release-Bonuspack haben nun deutsche Namen, wobei der Stundenglas-Stab eigentlich als Sanduhr-Stab angekündigt wurde.
  • Pre-Order-Gegenstände können nicht mehr in die Truhe hineingetauscht werden.
Man konnte früher einen Gegenstand aus der Truhe auf einen Pre-Order-Gegenstand im Inventar ziehen, um einen Pre-Order-Gegenstand in die Truhe zu verfördern. Sinn machte das jedoch nicht, da man, wenn sich ein Pre-Order-Gegenstand in der Truhe befand, keinen neuen erstellen konnte.
  • Ascalon-Wächter haben ein neues Rüstungsset bekommen.