Spielupdates/20070831

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 31. August 2007[Bearbeiten]

Balance-Änderungen[Bearbeiten]

Seit dem Sneak Peek Wochenende wurde viel am Balancing für Eye of the North geändert, wie man es erwarten kann, wenn nicht vollendete Spielinhalte im Rahmen eines Previews gezeigt werden. Bei den existierenden Inhalten wurden nur die folgenden Änderungen vorgenommen:

Mönch-icon-klein.png Mönch[Bearbeiten]

  • Verzauberung (Nightfall). Während der nächsten 2...5 Sekunden werden jedes Mal, wenn der Verbündete Schaden erleidet, alle Gruppenmitglieder pro Rang in Gunst der Götter um 2 Lebenspunkte geheilt.
    Attribut: Sonnenspeertitel (Mönch)
    Lebenssaat.jpg
     Lebenssaat
    : Die Dauer wurde auf 1..5 Sekunden gesenkt; Die Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden erhöht.

Paragon-icon-klein.png Paragon[Bearbeiten]

Guild Wars Ingame Store Update[Bearbeiten]

  • Sobald ein Guild Wars Account mit einem PlayNC Master-Account verbunden wird, verwendet der Store die Währung des Landes, das bei der Erschaffung des PlayNC Master-Accounts angegeben wurde. Wenn der Guild Wars Account nicht mit einem PlayNC Account verbunden ist, dann verwendet der Store die momentane IP, um festzustellen, welche Währung genutzt werden soll.

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der bewirkte, dass der Gesundheitsbalken über den Rand des Gruppenfensters herausragte, wenn das Fenster zu klein gemacht wurde, wurde behoben.

Guild Wars Wiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Es wird gesagt, dass der Fehler des unsichtbaren Ritualisten mit diesem Update behoben wurde.