Sneak Peek-Wochenende

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Sneak Peek-Wochenende ist ein Preview-Event, das vom 24. bis 27. August 2007 stattfand, und es Besitzern eines Prerelase-Bonuspacks erlaubte, sich einen ersten Eindruck von Guild Wars Eye of the North zu verschaffen. Dazu waren Product Keys nötig, die in den Bonuspacks enthalten waren, oder per eMail versandt wurden (so zum Beispiel bei Vorbestellung unter amazon.de [1]).

Ankündigung[Bearbeiten]

Das Sneak Peek-Wochenende wurde erstmals am 17. Juli offiziell von ArenaNet und NCSoft vorgestellt [2].

Besonderheiten[Bearbeiten]

  • Alles, was die Spieler während des Sneek Peak-Wochenendes erforschten, fanden, einsammelten oder taten, blieb auch nach dem Ende des Events in ihrem Besitz und kann auch ab dem offiziellen Erscheinen von Guild Wars Eye of the North am 31. August 2007 [3] verwendet werden.
  • Es konnten zwar Fertigkeiten aus Guild Wars Eye of the North in die Fertigkeiten-Liste aufgenommen werden, diese funktionierten jedoch während des Sneak Peek-Wochenendes noch nicht in Automatisierten Turnieren, da die Entwickler dies deaktiviert hatten [4].
  • Wer reguläre Eye of the North-Fertigkeiten (nicht die PvE-Fertigkeiten) kaufen möchte, kann dies bei einem beliebigen Trainer in der Welt von Eye of the North tun, da überall jede Fertigkeit aus Eye of the North und freigeschaltete aus Basis kaufbar sind.
  • PvE-Fertigkeiten erhält man nur als Questbelohnung.

Umfang[Bearbeiten]

Ende[Bearbeiten]

Das Event endete am Montag, 27. August 2007, um Punkt 9:01 MESZ mit Error 7 für alle Spieler in den entsprechenden Gebieten. Die fanden sich dann dort wieder, wo sie die Welt zuerst erblickten:

Weblinks[Bearbeiten]