Spielupdates/20080124

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 24. Januar 2008[Bearbeiten]

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

Sieg oder Tod

  • Ein Fehler der verhinderte, dass sich der Gildenherr im GvG in Nahkampfreichweite begibt, wenn er gegen den gegnerischen Gildenherren kämpft, wurde behoben.

Elementarmagier

  • Ein Fehler der dazu führte, dass die Fertigkeit Schwankender Boden fehlschlug, wenn das Ziel starb, bevor die Anwendung komplett war, wurde behoben.

Mesmer

Mönch

  • Ein Fehler der bewirkte, dass die Fertigkeit Geduldiger Geist die Heilleistung für den Anwender nicht sichtbar war, wurde behoben. [sic]

Rüstungen[Bearbeiten]

Quest[Bearbeiten]

UI[Bearbeiten]

  • Ein Fehler der bewirkte, dass gelegentlich im Charakterauswahl-Bildschirm die Heimatkampagne eines Charakters falsch angegeben wurde, und fälschlicherweise behauptete, dass der Charakter nicht verwendet werden könne, wurde behoben.


Verschiedenes[Bearbeiten]


GuildWiki Anmerkung[Bearbeiten]

In der amerikanischen Updatebeschreibung ist unter UI noch ein weiterer Eintrag, welcher in keiner anderssprachigen Beschreibung aufgeführt wird, übersetzt lautet er ungefähr so:
Ein Fehler wurde behoben, der bei weit entfernten Helden Änderungen an Lebenspunkten und Energie durch bestimmte Zauber vertauschte. So konnte ein Held, der weiter als Kompass-Reichweite entfernt Eile des Sturm-Dschinn nutzte, so aussehen, als würde er 10 Lebenspunkte verlieren, obwohl er 1 Energiepunkt verlor.