Spielupdates/20100402

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Update - 2. April 2010

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

[Bearbeiten] Automatisierte Turniere

[Bearbeiten] Sonstiges

  • Größenkonstanten der Welt wurden wieder korrigiert.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

Erklärung: Der letzte Satz, den ihr dafür braucht, ist „Moment, zu was habe ich mich gerade bereit erklärt?“ von Gwen.
Hinweis: Ihr müsst Eye of the North durchgespielt oder am Wintertag alle Quests erledigt haben, damit Leutnant Thackeray in der Halle der Monumente erscheint, und ihr müsst euch alle Dialoge bis zum Ende anhören. Ein Spieler, der Eye of the North bereits durchgespielt hat, aber den ersten Dialog vom 26. März noch nie vollständig gehört hat, kann bis zu sieben Spieler mitziehen, wenn er mit der Gruppe, die er anführen muss(!), seine Halle der Monumente betritt. Die Spieler müssen alle Dialoge(!), die seit dem 26. März eingefügt wurden, in der richtigen Reihenfolge(!) vollständig hören. Danach können sie auch alleine vors Auge des Nordens gehen. Betritt ein Spieler, der das Feature freigeschaltet hat, als Gruppenanführer die Eisklippen-Abgründe, so redet Leutnant Thackeray nicht mit Spielern, die die zuvor beschriebene Voraussetzung nicht erfüllt haben.
Persönliche Werkzeuge