Spielupdates/2016

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Update - 14. Dezember 2016

inoffizielles Update
Diese Informationen stammen von der Benutzerdiskussion von Stéphane Lo Presti, der die Updates sonst im GWW einträgt.
  • Serverwartung durchgeführt

Update - 8. September 2016

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kreaturen-KI aufhörte, Fertigkeiten zu benutzen.
GuildWiki-Erklärung: Gemeint sein dürfte der Münzen-Exploit. Nachdem bereits das Verwenden von Miniaturen und Schachtelgeistern generft wurde (die Nerfs bleiben dennoch auch nach diesem Update aktiv), wurde der Exploit mittels Bots ausgenutzt, die massenweise 1 Gold fallen ließen. Vermutlich wurde die Rate erhöht, in der Monster prüfen, wen sie angreifen. Dadurch hat sich das Aggroverhalten verändert. Monster greifen nun eher den nächsten Spieler an. Dadurch ist es beispielsweise kaum mehr möglich, Fernkämpfer gemeinsam mit Nahkämpfern an einem Tank abstreifen und ballen zu lassen.
  • „E-Mail-Adresse ändern“ in der Accountverwaltung leitet nun zur Kundensupport-Website weiter.
  • Die Handelsanfrage ist nun ähnlich wie Chatnachrichten an Spamlimits gebunden. Wenn ein Spieler Handelsanfragen spammt, kann er kurzzeitig keine Anfragen mehr senden. Das aktuelle Limit ist 5 Handelsanfragen pro 30 Sekunden.
  • Der Ankündigungstext für das Jubiläum wurde korrigiert.
  • Ein Absturz-Fehler wurde behoben.

Update - 11. August 2016

  • Serverwartung durchgeführt.

Update - 17. März 2016

  • Der Ankündigungstext für das Jubiläum wurde aktualisiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Feiertagsverkäufer in einigen Distrikten vor der eigentlich Planung abreisten.

Update - 11. März 2016

  • Serverwartung durchgeführt.
Persönliche Werkzeuge