Spielupdates/20200501

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Update - 01. Mai 2020

[Bearbeiten] Fertigkeiten

  • Die Wiederaufladezeit von Urteilsschlag wurde auf 8 Sekunden (war: 15 Sekunden) reduziert.
  • Der Schadensbonus von Urteilsschlag wurde auf 13...27...30 (war: 13...19...20) erhöht.
  • Der Wiederaufladungs-Bonus von Über die Grenze hinaus wurde auf 15...43...50% (war: 15...19...20) erhöht.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Über die Grenze hinaus mehr Überzauberung als die maximale Energie des Wirkers verursachte.
  • Der Attributsbonus von Heroischer Refrain wurde auf 1...3...3 (war: 1..4..5) reduziert.
  • Die Wiederaufladezeit von Heroischer Refrain wurde auf 10 Sekunden (war: 15 Sekunden) reduziert.
  • Seelengreifer opfert nun Lebenspunkte für jedes getroffene Ziel eines Mehrfachangriffes und wird nicht mehr bei fehlgeschlagenen Angriffen ausgelöst.
GuildWiki-Anmerkung: Die beiden Halbsätze sollen dasselbe aussagen. Der erste Halbsatz suggeriert, man hätte die Lebenspunkte unabhängig von der Anzahl an potenziellen Gegnern nur einmal geopfert, dies war jedoch nie der Fall.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den "Gemeinsam als Eines!" auch auf Verbündete wirkte. Es wirkt aber weiterhin auf Tiergefährten von Gruppenmitgliedern.

[Bearbeiten] Gegenstände

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schaden der neuen Jubiläums-Kampfwaffen nicht wie vorgesehen mit den erforderten Attributen skalierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher verhinderte, dass das Jubiläums-Schild "Schleier" mit einem Schildgriff aufgerüstet werden konnte.
  • Es wurde dem Jubiläums-Schild "Schleier" ein Malus hinzugefügt, welcher im PvP aktiv ist.
GuildWiki-Anmerkung: Der Schild hat jetzt im PvP grundsätzlich 8 Rüstung weniger als vorher.
GuildWiki-Hinweis: Dies gilt unabhängig davon, ob man die Anforderung erfüllt oder nicht. Er gibt somit unerfüllt 0 Rüstung. Zum Vergleich: Der PvP-Schild der Stärke gibt 9 und alle anderen maximalen Schilde und nicht-grüne Monsterbeute mit Anforderung geben 8.
Persönliche Werkzeuge