Spielupdates/August 2011

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Update - 30. August 2011

[Bearbeiten] PvP-Änderungen

  • Unterstützung für die September-Flux wurde hinzugefügt.

Update - 25. August 2011

[Bearbeiten] Behobener Fehler

GuildWiki-Anmerkung: Es wurde nicht nur die Beschreibung sondern auch die Wirkung vom unnatürlichen Siegel verändert. Beide entsprechen jetzt der normalen Version für Spieler. Vorher hatte das unnatürliche Siegel von Saul eine Wiederaufladezeit von 40 Sekunden und fügte wenig Schaden ohne irgendwelche Zusatzeffekte zu (auch wenn es angeblich die Zusatzeffekte des alten Unnatürlichen Siegels haben sollte, was nicht der Fall war).
GuildWiki-Anmerkung: Der Meister der Hämmer, der Meister der Energieverweigerung und der Meister der Unterbrechungen haben weiterhin PvE-Fertigkeiten. Bei letzterem ist das im Prinzip egal.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Dunkle Beobachter keine Fertigkeiten verwendete.
GuildWiki-Anmerkung: Die Formulierung ist falsch, da dieser Boss laut Siegel der Erbeutung gar keine Fertigkeiten besaß, welche er hätte verwenden können.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte, die Quest Nach Chahbek aufzugeben.
GuildWiki-Erklärung: Danach kam man im Spiel irgendwann nicht mehr weiter, da man Koss spätestens für Zeichen und Omen braucht, welche einem ohne Koss gar nicht erst angeboten wird.
GuildWiki-Erklärung: Am 26. Februar 2010 wurde der Bonus beider Versionen versehentlich auf 1...4...5 gesenkt. Als er am 26. März 2010 wieder auf doppelten GdG-Bonus erhöht wurde, zerschoss man die PvP-Version komplett. Dadurch hatte die Fertigkeit als einzige Funktion, dass man 5 Sekunden lang verzaubert war. Einen Einsatz wird die Fertigkeit natürlich immer noch nicht finden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Dschungelschlag den Bonusschaden falsch zufügte.
GuildWiki-Erklärung: Der Bonusschaden wurde nicht auf den Gegner angewendet.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schattenwaffe bei niedrigem Attributrang mit sämtlichen Angriffen zufügte. Schattenwaffe fügt nun die nächsten 1...3...3 Angriffe Blindheit zu (war: 0..2..3 Mal).
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist, dass man bei 0 bis 2 Wiederherstellungsmagie unendlich oft Blindheit zufügen konnte (soweit man das in der kurzen Dauer unterbekam). Diese Lösung hier ist eher ein Workaround des eigentlichen Problems, dass 0 Sekunden Dauer und 0-malige Wirkung in Guild Wars zu Problemen führt. Im Endeffekt ist das also ein Buff, der besonders BB-Way und IWAY beim Halten des Altars hilft, da die Waffe nun merklich länger auf dem Geisterhelden hält.

Update - 11. August 2011

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich das Zaishen-Bezwingung-Schild nicht richtig aktualisierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schattenform (PvP) feindliche Zauber nach dem Wirken scheitern ließ.
GuildWiki-Erklärung: Soll heißen, dass der Wirker nun nicht mehr zum Ziel feindlicher Zauber werden kann, anstatt Zauber scheitern zu lassen, was deren Wirker Energie kosten würde. Letzteres stand allerdings seit Jahren in der Beschreibung, welche jedoch (auch auf Englisch) nicht geändert wurde, sodass sie die Funktion der Fertigkeit nicht mehr korrekt wiedergibt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Wehklage seinen Schaden nicht richtig zufügte.
GuildWiki-Erklärung: Der Kadaver musste in der Nähe des Ziels liegen, nicht in Hörweite des Wirkers, vermutlich weil man Code vom Siegel des Kummers erneut benutzte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der bei Ja Wen einen falschen Namen im Schweren Modus anzeigte.
GuildWiki-Erklärung: Der NSC hatte während Der Verdorbenheit auf der Spur (Schwerer Modus) folgenden Namen: Ich komme häufiger her, wenn ich etwas Inspiration für meine Geschichten benötige. Zu sehen, dass so viele unterschiedliche Menschen zusammenkommen, Menschen deren Wege sich sonst niemals kreuzen würden ... das hat schon etwas Bizarres, nicht wahr? Das vermittelt einem das Gefühl, als wäre man durch die Schatten in irgendeine andere Welt gelangt ... Moment. Ja. Ja! Das ist es! "Andere Welt: Durch die Schatten" wird der Titel meines nächsten Buches! Es wird dunkel und mysteriös mit einem Hauch von derber, sinnlicher Verlockung ... Oh, ich kann schon spüren, wie sich meine Taschen mit Geld füllen!

Update - 4. August 2011

[Bearbeiten] Automatisierte Turniere

Persönliche Werkzeuge