Spielupdates/September 2010

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Update - 16. September 2010

[Bearbeiten] Geschehnisse in Tyria

Segel gesetzt,
Köder gelegt,
In Schrecken versetzt,
Taue verlegt,
Grog getrunken,
Kanonen vertäut,
Schatz gesunken
In den Norden – Ahoi!

[Bearbeiten] GuildWiki-Übersetzung des englischen Reims

An den Planken gerüttelt,
Die Abfälle über Bord,
Drohungen übermittelt,
Und das Bilgenwasser fort,
Der Grog ist getrunken,
Der Rumpf geteert,
Der Schatz ist versunken,
Im nördlichen – Arrrrr!

Update - 15. September 2010

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schlussverkaufpreise für Xunlai-Truhenregister nicht korrekt im Guild Wars-Ingame Store angezeigt wurden.
GuildWiki-Erklärung: Xunlai-Lagerplatz-Reiter kosten ab sofort € 4,49 (bzw. $ 4,99). Die Aktion geht bis zum 20. September 2010, 8:59 MESZ (GuildWiki-Berechnung nach der amerikanischen Seite; auf der deutschen Seite wurde in die falsche Richtung gerechnet, Angaben ohne Gewähr).
GuildWiki-Anmerkung: Schlussverkauf ist vielleicht das falsche Wort, denn die Reiter wird's ziemlich sicher auch danach noch geben.

Update - 10. September 2010

[Bearbeiten] Automatisierte Turniere

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass beim erneuten Wirken von Heiliger Zorn der Zähler für die Angriffe, deren Schaden auf die Quelle zurückgeworfen werden kann, nicht zurückgesetzt wurde.
Persönliche Werkzeuge