Spielupdates/September 2011

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Update - 30. September 2011

[Bearbeiten] Behobene Fehler

GuildWiki-Ergänzung: Handeln kann man sie nun auch nicht mehr.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der das Upgraden einiger Waffen der Reinheit verhinderte.
GuildWiki-Erklärung: Der Fehler betrifft Stecken, Fokusse und Schilde, die seit dem gestrigen Update erstellt wurden.
GuildWiki-Anmerkung: Die Änderung ist nicht rückwirkend.

[Bearbeiten] Sonstiges

  • Der französische Text für „Wind des Wandels“ wurde aktualisiert.
  • Von Rosa Salvitas erworbener Farbstoff wurde zu „Rosa-Farbstoff [Pink]“ [sic] umbenannt.
GuildWiki-Korrektur: Eigentlich heißt er nun Phiole mit Rosas Farbstoff [Rosarot].
  • Farbstofffläschchen [Pink] werden nun abgeworfen und können auf dieselbe Weise gehandelt werden wie Farbstoffläschchen [sic] anderer Farben.
GuildWiki-Korrektur: Der Gegenstand heißt „Farbstofffläschchen [Rosarot]“
GuildWiki-Anmerkung: Die Färbewirkung der beiden rosaroten Farben ist absolut gleich. Färbt man z.B. einen Gegenstand mit dem neuen Rosarot und wendet dann das alte Rosarot darauf an, weist das Spiel darauf hin, dass die Farben identisch sind (und andersrum).

Update – 29. September 2011

[Bearbeiten] Wind des Wandels

Die Befallenen sind gebannt, doch es gibt noch mehr Heimsuchungen für das Land. Schließt euch dem Reinheitsministerium an, das für ein gerechtes Cantha kämpft. Lauscht der ehrenwerten Reiko und unserem gesegneten Ashu, die ihre Träume für unser großartiges Kaiserreich darlegen. Sprecht mit dem Herold der Reinheit im Zentrum von Kaineng, um teilzunehmen.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

  • Gegner die zur Wind-des-Wandels-Kampagne gehören, lassen nun grüne Waffen fallen. Eine Liste findet sich hier.
  • Der 14-Spieler-Exploit wurde (teilweise) behoben.
  • Dieses oder das folgende Update hat eine größere Menge Übersetzungsfehler der deutschen Version behoben.


Update - 16. September 2011

[Bearbeiten] Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, der das limitierte Wind des Wandels-Kostümpaket in der Charakterauswahl anzeigte, nachdem es nicht mehr erhältlich war.
GuildWiki-Anmerkung: Das Paket ist nach wie vor erhältlich, obwohl es laut Angabe nur bis zum 8. August im Angebot sein sollte.

[Bearbeiten] PvP-Updates

  • Lokalisierung für den September-Flux-Effekt wurde hinzugefügt.
GuildWiki-Anmerkung: Der Effektname wurde von „Beschleunigendes Gelände“ zu Massiver Schaden geändert (nicht wie anfangs „Schwerer Schaden“) und die deutsche Kurzbeschreibung ist nun tatsächlich komplett auf Deutsch.

Update - 9. September 2011

[Bearbeiten] Behobene Fehler

GuildWiki-Anmerkung: Die Quest war zwar verfügbar, konnte jedoch nicht erfüllt werden.

[Bearbeiten] Flux-Änderungen

  • Verheerender Schaden [sic]: die folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Jedes Mal, wenn Ihr geheilt werdet, erhaltet Ihr um [sic] 25% mehr Heilung”
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist der Effekt Schwerer Schaden. In der Kurzbeschreibung ist die Funktionalitätsergänzung auf Englisch. Außerdem heißt der Effekt nun fehlerhafterweise in beiden Versionen „Beschleunigendes Gelände“, was der Name des Effektes des Vormonats ist.

Update - 1. September 2011

[Bearbeiten] Automatisierte Turniere

GuildWiki-Anmerkung: In der Rotation sind Druideninsel, Nomadeninsel, Jadeinsel, Insel der Würmer und Unbekannte Insel.

[Bearbeiten] Verschiedenes

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkung

  • Hat man das Merken der E-Mail-Adresse und Sicherheitsantwort aktiviert, ändert sich die gemerkte Sicherheitsantwort beim Erstellen eines Charakters zu dessen Name.
GuildWiki-Hinweis: Löscht man diesen zuletzt erstellten Charakter, ohne einen neuen zu erstellen, ist die gemerkte Sicherheitsantwort danach natürlich falsch. Der daraus resultierende Fehler beim Einloggen kann eventuell zu Verwirrungen führen.
Persönliche Werkzeuge