Sturm zerschlagen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






Mesmer-Wasserzeichen.png
Sturm zerschlagen
Attribut Kein Attribut
Sturm zerschlagen.jpg
Typ Elite-Zauber
Kampagne Factions
Klasse Mesmer

  10 Energie     1 Aktivierung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Mesmer

Beschreibung

Der Gegner verliert alle Verzauberungen. Für jede Verzauberung, die auf diese Art entfernt wird, wird Sturm zerschlagen zusätzlich 7 Sekunden lang deaktiviert.

Kurzbeschreibung

Entfernt alle Verzauberungen. Entfernungskosten: Sturm zerschlagen wird für jede entfernte Verzauberung für +7 Sekunden deaktiviert.



Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Siegel der Erbeutung:

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sinnvoll für Spiketeams, jedoch sollte er mit Arkanes Echo kopiert werden, da die Aufladezeit im Falle erfolgreicher Entfernungen von Verzauberungen zu lang geworden sein kann.
  • Die Verwendung der Nekromanten-Zauber Verächtlicher Blick oder Verzauberungen entreißen ist in bestimmten Fällen in Erwägung zu ziehen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Name dieser Fertigkeit wurde schlecht übersetzt. „Shatter Storm“ könnte zwar auf Deutsch der Imperativ von „Sturm zerschlagen“ (ohne Personalpronomen) sein, allerdings liegen die Übersetzungen „Splittersturm“ oder „Sturm der Zerschlagung“ doch deutlich näher.

Ähnliche Fertigkeiten[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Shatter Storm