Torwächter (Boss)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Torwächter (Boss)
200px
Klassifikation
Spezies Shiro'ken Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Schicksalsklage
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Torwächter ist ein Shiro'ken Nekromanten-Boss, welcher ausschließlich am Ende der Mission Raisu-Palast angetroffen werden kann. Er erscheint direkt vor der Abschluss-Videosequenz und kommt während dieser vor.

Standort[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Diese Liste beruht auf der Annahme, dass er die selben Fertigkeiten wie jeder Shiro'ken-Nekromant bzw. wie Verdammter Greis Kkraz besitzt. Er verwendet sie jedoch nicht, oder zumindest nur vereinzelt und selten, sodass sie nicht sichtbar werden bzw. nicht alle zweifelsfrei bestätigt werden konnten.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Es ist zeitlich nicht möglich, ihn zuverlässig zu töten und seine Elite-Fertigkeit zu erbeuten, da man nur einige Sekundenbruchteile vor bzw. nach der Videosequenz zur Verfügung hat.
Englische Bezeichnung: Gate Guard (boss)