Trankbrauerin Terum

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Trankbrauerin Terum
Trankbrauerin Terum.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Trankbrauerin Terum ist eine Sammlerin, die während der Wintertage in Kamadan zu finden ist.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mein Mann und ich haben einen Trank erfunden, der seinesgleichen sucht. Dazu brauchen wir lediglich etwas gefrorenes Ektoplasma und unsere magischen Kräfte. Bringt mir 1 Gefrorene Ektoplasmakugel, dann gebe ich Euch dafür folgendes:


Trankbrauerin Terum +
Standort: Kamadan Sammelt: 1 Gefrorene Ektoplasmakugel
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Weihnachtstrank icon.png Weihnachtstrank Spielfigur ändert sich in einen Geist des Wintertags 0 Gold


Bemerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Tina the Tonic Maker