Ulrik der Unbesiegte

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ulrik der Unbesiegte
Ulrik der Unbesiegte.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Steingipfel Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 13 (27)
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Prophecies
Standort
Ulrik der Unbesiegte Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Ulrik der Unbesiegte ist ein Steingipfel-Held welcher, wie sein Name andeutet, noch nie besiegt wurde. Ihn zu besiegen ist das Ziel der Mesmer-Quest Der Steingipfel-Champion.

Fundort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Ulrik hat einige Schaden abmildernde Fertigkeiten welche er auch häufig verwendet. Deshalb sollte man ihn mit Lebenspunktdegeneration oder Rüstung ignorierenden Fertigkeiten bekämpfen.
  • Wegen dem stetigen Gebrauch seiner Fertigkeiten ist Rückschlag ein perfektes Mittel um ihn zu besiegen.

Trivia[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Ulrik the Undefeated