Valgar Sturmwerker

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Valgar Sturmwerker
Valgar Sturmwerker.jpg
Klassifikation
Spezies Norn


Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Valgar Sturmwerker ist ein Freund vom Ebon-Vorhut-Offizier Leutnant Thackeray und daher ihm und den Spielercharakteren bei einem Quest behilflich, in dem er einen Anhänger anfertigt. Seine Dialoge lassen darauf schließen, dass er ein Schmied ist, der sowohl Rüstungen als auch Schmuckstücke anfertigen kann.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ein Rüstungsteil herzustellen ist ein Leichtes. Doch etwas herzustellen, das die Zeit und den Kampf überdauert, ist eine wahre Kunst.

Bei der Hochzeit

Ah, was für eine feine Norn-Hochzeit es doch noch geworden ist. Ich wusste, dass diese Heldentat meines mächtigen Geschicks würdig war!

Anmerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Valgar Tempestcrafter