Vash

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Vash
Vash.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Vash ist ein NSC der den Zugang zu Urgoz' Bau gewährt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor vielen Jahren war Urgoz der Beschützer des Echowalds. Zu dieser Zeit arbeiteten wir Kurzick mit Urgoz und seinen Aufsehern zusammen, sorgten für Ordnung und Gleichgewicht im Wald und hielten ihn frei von bösen Einflüssen. Nachdem der Jadewind über den Echowald hinweggezogen war, wurden die Aufseher zunehmend gewalttätig, griffen unsere Leute ohne Vorwarnung an und Urgoz selbst ist jetzt eher Dämonenherr als Waldwächter. Das mag sich extrem anhören, aber ich glaube, dass er erst zufrieden ist, wenn er jeden einzelnen von uns getötet hat. Wir müssen ihn vernichten, bevor es noch weitere Verluste unter den Kurzick gibt. Ich habe zufällig einen geheimen Weg in sein Versteck gefunden. Wenn Ihr Euch der Herausforderung gewachsen fühlt und meinem Volk Eure Treue beweisen wollt, schicke ich Euch hinein.
Dialog-antwort.png Könnt Ihr mich zu Urgoz' Bau bringen?
Gebt mir einfach Bescheid, wenn Ihr so weit seid.
Dialog-ja.png Ich bin bereit.
Dialog-nein.png Ich bin nicht bereit.
Dialog-ende.png Ich bin schon unterwegs.
Englische Bezeichnung: Vash