Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Verderbte Orr-Halskette

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche




Verderbte Orr-Halskette
Verderbte Orr-Halskette icon.png
Typ Wiederverwertbarer Gegenstand
Wertspanne 0 - 150 Gold
Kampagne Prophecies
Normal Tuchballen
Selten Seidentuchballen
Leinentuchballen

Beschreibung[Bearbeiten]

Verderbte Orr-Halskette ist ein Wiederverwertbarer Gegenstand.

Von wem hinterlassen?[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Obwohl der Gegenstand Verderbte Orr-Halskette heißt, stellt das Icon einen Kleidungsgegenstand dar. Dies könnte aus einem Übersetzungsfehler resultieren, da die englische Bezeichnung Corrupted Orr Collar mit Verderbter Orr-Kragen besser übersetzt wäre.


Englische Bezeichnung: Corrupted Orr Collar