Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Seidentuchballen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Seidentuchballen
Seidentuchballen icon.png
Typ Seltenes Handwerksmaterial
Wert 15 Gold
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Seidentuchballen sind ein seltenes Handwerksmaterial. Der Preis für Seidentuchballen ist häufig so niedrig, dass man beim Kaufen von Seidentuchballen bei anderen Spielern oder Seltene Materialien-Händlern nur einen Bruchteil der Herstellungskosten bezahlt.

Seide wird von Seidenraupen erzeugt, die sich darin einwickeln um sich geschützt zum Schmetterling zu entwickeln. In der Natur ist es relativ schwierig Seide zu finden und in Guild Wars ist das nicht anders.

Herkunft[Bearbeiten]

Seltene Materialien-Händler
Kunsthandwerker
Beute
Wiederverwertung

Weiterverarbeitung[Bearbeiten]

Rüstungen


Seltenes Handwerksmaterial
Bernstein-KlumpenDamastballenDeldrimor-StahlbarrenDiamantEktoplasmakugelElona-LederquadratGeisterholzbrettHolzkohleklumpenJadeit-ScherbeLederquadratLehmziegelLeinentuchballenMonsteraugeMonsterfangzahnMonsterklaueObsidian-ScherbeOnyxPelzquadratPergamentrolleRubinSaphirSeidentuchballenStahlbarrenTintenfläschchenVellinrolleVergütetes Glasfläschchen
Englische Bezeichnung: Bolt of Silk