Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Verpflichtung des Heilers

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche







Mönch-Wasserzeichen.png   
Verpflichtung des Heilers
Attribut Heilgebete
Verpflichtung des Heilers.jpg
Typ Elite-Verzauberung
Kampagne Nightfall
Klasse Mönch

  -1 Energieregeneration     5 Energie     ¼ Aktivierung     5 Wiederaufladung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Mönche

Beschreibung

Während Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, heilen Eure Heilgebete-Zauber um 25% weniger Lebenspunkte, kosten dafür aber -1...3...3 Energiepunkte.

Kurzbeschreibung

Eure Heilgebet-Zauber kosten 1...3...3 Energiepunkte weniger. Verringert ihre Heilwirkung um 25%.
Heilgebete 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
- Energiekosten 1 1 1 1 2 2 2 2 2 2 2 2 3 3 3 3 3 3 3 4 4 4


Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Siegel der Erbeutung:

Hinweise zur Benutzung[Bearbeiten]

  • Die einzige Verzauberung, die durch Verpflichtung des Heilers um weniger Lebenspunkte heilt, ist Geduldiger Geist. Für dessen Heilwirkung ist ausschlaggebend, ob der Wirker zum Endzeitpunkt mit Verpflichtung des Heilers verzaubert ist.
  • Der Gunst-der-Götter-Bonus wird nicht beeinflusst.
  • Diese Fertigkeit ist nur nützlich bei Zaubern, die 5 Energiepunkte kosten. Bei Zaubern für 10 Energiepunkte ist der Heilmalus größer als die Energiekosten (beachte die Energiepunktedegeneration während Wirk- und Nachwirkzeit).
  • Die Glyphe der Erneuerung kombiniert mit Selbstloser Geist ist die deutlich bessere Wahl. Die Kosten zur permanenten Aufrechterhaltung sind zwar ein wenig höher, Selbstloser Geist wirkt nur bei Verbündeten und es werden zwei Fertigkeitenplätze besetzt, aber die Heilwirkung wird nicht eingeschränkt, es sind alle Zauber betroffen und die Glyphe kann zusätzlich für andere Zauber wie Lebenssaat verwendet werden.

Ähnliche Fertigkeiten[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Healer's Covenant