Vorlage Diskussion:Bonuswochenende

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

27.08.-31.08.[Bearbeiten]

In der deutschen Überschrift und Beschreibung, sowie in der englischen Überschrift steht nur etwas von Glückspunkten, in der englischen Beschreibung steht dann jedoch "Plus, you'll get double lucky/unlucky points for using lockpicks on chests!". Bei den letzten Malen war es auch immer falsch angekündigt, tatsächlich gab es Punkte für beides. Dementsprechend habe ich die Vorlage erstmal geändert.--aRTy 01:03, 28. Aug. 2009 (CEST)

Kategorie: Vorlage[Bearbeiten]

Bei der vorletzten Änderung ist das <noinclude>[[Kategorie:Vorlage]]</noinclude> unter die Räder gekommen, ist das Absicht?-- ~aRTy 12:08, 21. Sep. 2009 (CEST)

Eigentlich ist das auch nicht so sinnvoll, die zu kategorieren, aber da Flece sonst in den Artikel die Vorlage:Stub einfügt und die dann auf unserer Hauptseite steht, hab ich das damals mit reingeschrieben. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:23, 21. Sep. 2009 (CEST)

11.06. - 14.06.[Bearbeiten]

Dieses Wochenende gibt es doppelte Punkte für Sonnenspeer- und Lichtbringertitel. Zu sehen beim Einlogg-Bildschirm von GW ;).--Aethiles 19:31, 8. Jun. 2010 (CEST)


November[Bearbeiten]

Sollte da nicht eigentlich noch Thanksgiving irgedwo zwischendrin mit sein? --93.198.189.141 08:25, 6. Nov. 2010 (CET)

Stimmt. Aber Tera hat's eh gelöscht, weil's ihm zu viel Platz wegnimmt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:30, 6. Nov. 2010 (CET)
Eine Prognose reicht denke ich, mehr kann man immer noch auf der Artikelseite reinpacken. --Tera 19:29, 6. Nov. 2010 (CET)

Doppelte Belohnungen bei kompetitiven Missionen[Bearbeiten]

Ich hab' erstmal genau das gleiche geschrieben, wie beim letzten Mal, als es diese Belohnung gab, jedoch hab' ich daran gedacht, die Abkürzungen auszuschreiben. Ist auf der Hauptseite in der Zelle mit dem aktuellen Bonus-WE genug Platz dafür?--TestiTestMann 17:43, 31. Aug. 2011 (CEST)

Also bei meiner Auflösung wäre genug Platz für die ausgeschriebene Variante, wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht.--Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 22:09, 31. Aug. 2011 (CEST)
Bei der geringen Auflösung meines Notebooks ist kein Platz mehr, aber da sieht die Hauptseite sowieso ein bisschen gequetscht aus. --Benutzer Ra Signatur.png 07:54, 1. Sep. 2011 (CEST)


Wintertag[Bearbeiten]

Mir ist grad eine Zuckerstangen-Scherbe gedroppt => Wintertag???--Knabbi 21:21, 15. Dez. 2011 (CET)

17. Februar – MESZ[Bearbeiten]

Haben die bei A-Net mal gehört, dass der Westerwelle die Winterzeit abschaffen wollte und das gleich für gültig genommen? --Nachtmahr 13:55, 16. Feb. 2012 (CET)