Vorlage Diskussion:Infobox Fertigkeit AttribKr

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Eye of the North-Problem[Bearbeiten]

Hi! Bei Eye of the North Fertigkeiten verdeckt bei mir das zweizeilige Feld einen Teil der Beschreibung. Ich weiß nicht ob das bei breiteren Bildschirmen/höherer Auflösung auch ein Problem darstellt, ich verwende 17 Zoll (Röhre) mit 1024x768px. Hier mal anschaun, bei Frommer Zorn. Grüße --Klabauterin 00:40, 7. Okt. 2008 (CEST)

Hmm bei mir is nix verdeckt hab aber auch 21 mit 1280x1024... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:53, 7. Okt. 2008 (CEST)
Geht denn bei dir da die Beschreibung der Fertigkeit überhaupt bis zu dem Kästchen? --Klabauterin 00:59, 7. Okt. 2008 (CEST)
Die Röhren-Monitor-Größe sollte bei der Auflösung keinen Unterschied machen. Nichtsdestotrotz habe ich es an einem 17" getestet. Die einzige Unstimmigkeit hatte ich beim IE5, der die Seite einfach nicht richtig dargestellt hat. Das Problem hat er dann aber auch bei höherer Auflösung. --Pirat 01:07, 7. Okt. 2008 (CEST)
Ja bei mir geht die beschreibung bis zum Energie-Kästchen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 01:14, 7. Okt. 2008 (CEST)
Edit: Hast du vielleicht eine besondere Schriftart, die vielleicht breiter ist, in deinem Browser eingestellt, das wär jetz noch das einzige was mir so einfällt... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 01:15, 7. Okt. 2008 (CEST)
„Eye of the North“ sollte nicht zweizeilig werden, welchen Browser verwendest du? --Hraun 01:19, 7. Okt. 2008 (CEST)
Das scheint wohl dieser Anzeigefehler hier zu sein, nur halt mit Eye of the North --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 01:30, 7. Okt. 2008 (CEST)
Allerdings wäre es wissenswert, mit welchem Browser dieser Fehler noch auftritt. Weder FF2, IE7, noch Opera 9.x produzierten bei mir diesen Fehler (auch nicht in 1024x768). --Pirat 01:53, 7. Okt. 2008 (CEST)
Ich verwende allerdings FF2(.0.0.16) unter Linux. Wahrscheinlich liegts dann doch an der Schriftart, die in Linux anders ist als in Windows. Naja, wenn es in der Mehrheit der Fälle hinhaut ist ja ok, allen kann man es eh nicht Recht machen. ^^ --Klabauterin 10:14, 7. Okt. 2008 (CEST)