Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Behälter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Design[Bearbeiten]

Wie wärs mit dieser etwas kompakteren Variante? –Benutzer ARTy Signatur.png 12:17, 27. Nov. 2011 (CET)

Das „kompakter“ gefällt mir gut, grundsätzlich find ich die Standardaufteilung aber ansehnlicher. Gruß, --Naru 15:20, 27. Nov. 2011 (CET)
*übersichtlicher, ansehnlicher ist die kompakte Variante m.M.n.^^ --Naru 15:23, 27. Nov. 2011 (CET)
Was schreib ich hier für nen wirren Müll unglücklich/traurig, ja, ich bin dafür --Naru 15:30, 27. Nov. 2011 (CET)
Find ich gut, nur würde ich den schwarzen Punkt weglassen. -- Benutzer ChibiAi Signatur.png 18:52, 27. Nov. 2011 (CET)
Ja, mit dem Punkt hatte ich auch gezögert. Die Ausrüstungspakete sehen ohne besser aus, die Charr-Tasche bzw. Zehtukas Gepäck haben nur leider ein Icon, was extrem weit links hängt (und rechts Freifläche hat), sodass die Icons irgendwie deplaziert wirken, ohne Trenner. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:32, 27. Nov. 2011 (CET)