Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Trank

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sechster Geburtstag[Bearbeiten]

Ich habe mal einen Vorschlag gebastelt, was haltet ihr prinzipiell davon? Klick.

Redeemer meinte bereits dazu, dass man die Namen ggf. kürzen könnte, mehr oder weniger auf den eindeutigen Namensteil (Sousuke, Magrid, Morghan, König Thorn...). –Benutzer ARTy Signatur.png 19:41, 3. Mai 2011 (CEST)

Mir gefällt's, ich habe keine Einwände. Den Vorschlag von Redeemer kann man beherzigen, dann ist es viel kompakter.--Benutzer Ra Signatur.png 20:42, 3. Mai 2011 (CEST)
Nur ist die Vorlage viel zu Breit. Bei meiner Standart-Browsergröße, bei der jede andere Website normal angezeigt wird, clippen die letzten beiden Spalten nach unten, was die Vorlage vom aussehen her auseinander reißt. Kann man die nicht irgendwie anders Ordnen?--Benutzer ChibiAi Signatur.png 21:09, 3. Mai 2011 (CEST)
Darauf zielte Redeemers Vorschlag ab, damit ist deutlich mehr Platz. Ich könnte außerdem die Abstände minimal reduzieren, das reißt nochmal mehr als man denkt. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:16, 3. Mai 2011 (CEST)
Mach mal die Namens-Kürzung. Ich hab zwar keine Probleme, aber ich finde doch, dass es damit besser aussieht. --Bodhrak 21:23, 3. Mai 2011 (CEST)
Version2 – einmal verringerte Abstände, einmal verkürzte Namen. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:24, 3. Mai 2011 (CEST)
Ohne Namenskürzung ist die Vorlage deutlich zu breit gewesen. Ich weiß auch nicht, ob wir unbedingt die Seltenheit mit da rein packen müssen. --Tera 21:27, 3. Mai 2011 (CEST)
Zur Version 2: ich empfinde die Geburtstagstränke als zu sehr nach links gedrängt bei meiner Auflösung. Ich finde, dass wir den Platz, der bei einigen da rechts bleiben wird, ruhig nutzen können, deshalb vielleicht eine prozentuale Einteilung? – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 14:55, 4. Mai 2011 (CEST)
Version3 – Mit Prozenten verteilt, sollte aber bis auf ca. 800px Breite zusammengestaucht werden können, ohne unschöne Umbrüche zu produzieren.
Die Seltenheit muss natürlich nicht mit rein, finde ich aber eher hilfreich als störend. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:57, 4. Mai 2011 (CEST)
So wie das Untere der beiden jetzt ist, finde ich Perfekt. Zu den Farben: Bitte lasst die so dezent wie unten und nicht so wie oben, wo sie etwas kräftiger sind. Farben sind meistens hilfreich aber nicht, wenn sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. --Benutzer ChibiAi Signatur.png 16:42, 4. Mai 2011 (CEST)
Das untere find ich auch gut. Die Namen müssen halt noch für die Kurzformen umsortiert werden, dann können wir das nehmen. --Tera 16:43, 4. Mai 2011 (CEST)

Zaishen-Kassetten[Bearbeiten]

Ich hab mal einen neuen Vorschlag gebastelt. Wie findet ihr es? Klick, klick --Benutzer Ra Signatur.png 16:44, 17. Jun. 2011 (CEST)

Diese ganze Vorlage wird immer hässlicher. :p Unabhängig davon clippt es bei kleinen und mittleren Auflösungen um, sodass man nichts mehr zuordnen kann. Darf nicht passieren. --Tera 16:59, 17. Jun. 2011 (CEST)