Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Vorlage Diskussion:Sammler

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wollen wir bestimmen, das Sammlerzeilen (bei Waffen, Rüstungen) innerhalb der Tabelle nach Klasse sortiert werden sollen ? Fände ich viel schöner --Flece 13:21, 15. Mär. 2008 (CET)

Ich hätte gerne die Sortierung vom Spiel. --Hraun 13:22, 15. Mär. 2008 (CET)
Ist mir eigentlich total schnuppe, ob wir fünf Gegenstände sortieren oder nicht. Also ich mach die Abstimmung nicht auf.die Zunge herausstreckend/verspottend -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:58, 15. Mär. 2008 (CET)

Bildergröße[Bearbeiten]

Wenn man den Icons ihre ganze Größe lässt (64x64px) dann wird die Tabelle weder höher noch wesentlich breiter, dafür kann man es auch mit einer Auflösung > 1024x768 erkennen. Was sagt ihr dazu ? --Flece 15:39, 26. Mai 2008 (CEST)

Finde ich in Ordnung. --Tobias Xy 16:21, 26. Mai 2008 (CEST)
Also ich weiß nich genau wohin also tu ichs ma hier rein: is ja super das flece sich jetz die arbeit macht und all die icons hochlädt, jedoch finde ich sollten die bilder in der sammlerbox wie vorher 30px groß sein, diese riesenbilder erinnern mich irgendwie an playmobil^^ hier mal der vergleich: Rüstungssammler_(Ascalon_Tutorial) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 19:17, 26. Mai 2008 (CEST)
Schau mal dort, das lässt sich durch einen einfachen Befehl natürlich auch wieder ändern. --Tera 19:27, 26. Mai 2008 (CEST)
Ich hab die Diskussionen mal zusammengeführt, also nicht wundern. Ich gebe zu das es bei einigen Auflösungen riesig wirkt....am besten wir treffen uns irgendwo dazwischen. --Flece 19:37, 26. Mai 2008 (CEST)

Test zum selber spielen...letzte Zahl sind die Pixel:

Hier befand sich eine Testtabelle

Joa also ich tendiere zur vorletzten Zeile, bzw. zur zweiten Zeile, ich denke irgendwas zwischen 40 und 50 pixel ist ein guter Kompromiss... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 19:50, 26. Mai 2008 (CEST)

2. von oben =46px gefällt mir am besten. --Flece 19:54, 26. Mai 2008 (CEST)
Jop 2. von oben ist am besten ^^ --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 19:58, 26. Mai 2008 (CEST)
46px ftw. ^^ --Tera 20:00, 26. Mai 2008 (CEST)
46px Icongröße wurde umgesetzt. --Flece 13:23, 29. Mai 2008 (CEST)

Allgemeine Gegenstände[Bearbeiten]

Mir ist da was aufgefallen... es gibt ja noch Sammler für diese Quest- und Eventgegenstände wie den Kloster-Quartiermeister/Sammler oder den Wanderschreiber/Sammler. Ich würde da gerne ne Vorlage:Questgegenstand Zeile erstellen, die dann ein paar Parameter weglässt, wie Attribut und Klasse und sowas, was man vorher nur umständlich durch ||| entfernen konnte. Entsprechende Umstellung würde ich dann per Bot machen. Jemand was einzuwenden? --Tera 19:38, 12. Aug. 2008 (CEST)

Ich gehe einfach mal davon aus, dass niemand auch gegen eine entsprechende Kopfschmuck-Vorlage für die Sammlertabellen etwas hat? --Tera 18:20, 30. Sep. 2008 (CEST)
Also ich hab ganz sicher nichts dagegen. Hatte mal versucht den Kopfschmuck irgendwie so einzubauen, das ist aber eine elende Bastelei. --Hraun 18:31, 30. Sep. 2008 (CEST)
Das habe ich auch grade bemerkt :D Ich würde dann die Vorlage entsprechend so machen, dass man den Ziel-Verweis zu den Kopfschmuck-Seiten selber bestimmen kann. --Tera 18:35, 30. Sep. 2008 (CEST)