Waffe der Reinheit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung[Bearbeiten]

Waffen der Reinheit sind Waffen, die mit dem Wind des Wandels in das Spiel eingefügt wurden. Man kann sie sich bei Iza Yoi gegen 15 Ministeriumsauszeichnungen eintauschen. Sie verwenden keine besonderen Skins, sondern die von anderen Waffen. Die Dolche sind wegen ihres Schadenstyps und weil sie einen Schwert-Skin benutzen, besonders. Es sind die ersten Dolche mit Schwertskin und so großer Länge, die sich frei verändern lassen (vgl. Recht und Ordnung, Alaris Doppelklingen, Shiros Klingen). Der Fokus nutzt einen Dolch-Skin, der Stecken einen Fokus-Skin.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Galerie Waffen der Reinheit[Bearbeiten]

Unter den Waffennamen steht jeweils der Originalskin. Er ist (falls das denn möglich ist) weiß gefärbt, was nicht geändert werden kann. Darunter steht der Name der grünen Version.

Englische Bezeichnung: Category:Weapons of Purity