Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Wunderkerze

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Wunderkerze
Wunderkerze icon.png
Typ Partygegenstand
Wert Nicht verkäuflich
Kampagne Basis
Titelpunkte 1 Punkt


Beschreibung[Bearbeiten]

Verbleibende Nutzungen: 1
Doppelklicken, um in einer Stadt oder einem erforschbarem Gebiet zu verwenden.

Die Wunderkerze ist ein Partygegenstand, den es zu speziellen Events gab. Man konnte sie durch spezielle Quests erhalten und konnte sie sich bei Nubah Lao herstellen lassen.

Ein Doppelklick auf die Wunderkerze lässt eine kleine weißlich-gelbe (beim Abschied von Gaile Gray grüne) Kugel mit sprühenden Funken über dem Charakter erscheinen. Bei der Verwendung mehrerer Wunderkerzen wird die Funkenkugel über dem Kopf geringfügig größer (dies ist nur durch die Berechnungsart des Funkelns bedingt).

Wo erhältlich?[Bearbeiten]

Funkensprühen.

Hinweise[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Sparkler