Xunlai-Agentin Honlo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Xunlai-Agentin Honlo
Xunlai-Agentin Honlo.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Xunlai-Gilde


Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Xunlai-Agentin Honlo ist ein NSC im Zentrum von Kaineng.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Banditen haben die mir als Mitglied der Xunlai-Gilde anvertraute Tresortruhe gestohlen! Wenn sie nicht zurückgebracht wird, werde ich in Schande ausgestoßen! Das würde meinen Vater umbringen. Es war sein größter Traum, dass ich einmal Mitglied der berühmten Xunlai-Gilde werden sollte. Nach all den Opfern, die er für mich erbracht hat, darf ich ihn jetzt nicht enttäuschen.
Ich werde immer in Eurer Schuld stehen. Ich habe schon meine gesamte Zukunft in Rauch aufgehen sehen, bis ihr kamt und die gestohlene Tresortruhe gefunden habt.
Englische Bezeichnung: Xunlai Agent Honlo