Die Xunlai-Agentin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Begriffserklärung.pngDieser Artikel behandelt den Quest Die Xunlai-Agentin. Für den ähnlich benannten NSC siehe Xunlai-Agentin.
Die Xunlai-Agentin
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Xunlai-Agentin Honlo
Karte
Die Xunlai-Agentin Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet die gestohlene Tresortruhe und bringt sie zur Xunlai-Agentin Honlo zurück.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Xunlai-Agentin Honlo

Auftraggeber

Xunlai-Agentin Honlo im Zentrum von Kaineng

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Man muss hinaus in den Bukdek-Seitenweg gehen, allerdings ist es von Vorteil, vom Marktplatz aus zu starten. Ist man bei der Markierung angelangt, muss man vorsichtig vorgehen, denn sobald man in die Nähe der Lagertruhe kommt, erscheinen weitere Am-Fah-Truppen. Hat man sie besiegt, kann man die Lagertruhe aufnehmen. Nun kann man die Belohnung bei der Xunlai-Agentin Honlo abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Xunlai-Agentin Honlo

Wir von der Xunlai-Gilde sind in Cantha und über seine Grenzen hinaus für unsere Tresortruhen berühmt. Unsere Agentinnen garantieren die sichere Aufbewahrung Eurer seltenen und wertvollen Güter. Doch leider hat sich eine Gruppe diebischer Am Fah mit meiner davon gemacht und mir damit den Lebensunterhalt geraubt! Das Handgemenge hat mich so geschwächt, dass ich die Diebe nicht verfolgen kann. Könnt Ihr sie für mich zurückholen?
Annehmen: Ich werde Eure Tresortruhe finden und zurückbringen.
Ablehnen: Tut mir Leid. Das ist nicht mein Problem.
Wenn während der Quest angesprochen: Findet die Am-Fah-Banditen, die sich mit meiner Tresortruhe davongemacht haben und bringt sie mir zurück, bevor diese Hundesöhne die Kombination knacken und den Inhalt stehlen.

Schlussdialog mit Xunlai-Agentin Honlo

Vielen Dank. Ihr habt bewiesen, dass Ihr ein/e Freund/in der Xunlai seid.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Obwohl die Lagertruhe ein Quest-Gegenstand ist, erscheint sie nicht im Inventar. Dennoch benötigt sie einen leeren Platz im Inventar.
  • Es ist nicht nötig die Am Fah zu töten, man kann einfach zur Truhe rennen. Sobald man sie angeklickt hat, kann man zurück ins Zentrum von Kaineng reisen.
Englische Bezeichnung: The Xunlai Agent