Zeremonienmeister (Nightfall)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeremonienmeister Begriffserklärung.pngNightfall
Dieser Artikel beschreibt den Nightfall NSC. Für den Factions NSC siehe Zeremonienmeister.
Zeremonienmeister (Nightfall)
Zeremonienmeister (Nightfall).jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10 (20)
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Zeremonienmeister befindet sich während der Mission Obstgarten von Tihark im Seborhin-Garten und begrüßt den Spieler zu Beginn der Mission.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seit Jahren schon bin ich für die Planung dieses großen Feiertags, des Tags der Lyss, verantwortlich. An diesem Tag huldigen wir unserer heiligsten Göttin, Lyssa, der wir die Schönheit unseres Landes zu verdanken haben.
Erzählt mir mehr über diesen Feiertag.
Seit unzähligen Generationen feiern wir jedes Jahr die große Schönheit, mit der Lyssa unser Volk und unser Land bedacht hat. Es ist ein Tag der Spiele, der Freude, der Entspannung und des Feierns! Zieht Eure Sandalen aus und amüsiert Euch, denn an diesem Tag sind die Sorgen des Alltags vergessen.
Warum ist Lyssa Euch so wichtig?
Wir verehren zwar alle Götter, aber die Göttin Lyssa hat das Land geformt, das zu unserer Heimat geworden ist. Es heißt, dass sie die Vaabi sogar nach ihrem bezaubernden Ebenbild erschaffen hat.
Könntet Ihr mich den Fürsten von Vaabi vorstellen?
Meine Aufgabe ist es, die Feierlichkeiten vorzubereiten. Die Fürsten bezahlen mich gut für meine Dienste, daher werde ich meine Pflichten nicht vernachlässigen! Warum stellt Ihr Euch ihnen nicht selbst vor? Nur keine Scheu!
Danke. Ich muss jetzt los.


Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Master of Ceremonies (Tihark Orchard)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Master of Ceremonies (Nightfall)