Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Zodiakuszepter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zodiakuszepter
Zodiakuszepter.jpg
Waffenart Zauberstab Inventaricon
Erfordert verschiedene
Schadenstyp verschiedene
Kampagne Factions
PvP-Gruppe Exotisch
PvP-Preis 45 Turnierpunkte
oder 8 Goldene Zaishen-Münzen
Normal Eisenbarren
Selten Stahlbarren


Beschreibung[Bearbeiten]

Das Zodiakuszepter fällt durch seine gelb-leuchtenden Verzierungen auf. Es ist nur in den Elite-Missionen von Factions als Beute von Gegnern oder aus Truhen erhältlich, des Weiteren kann man lediglich aus der Truhe, die erscheint wenn man den jeweiligen Endgegner besiegt, eine gravierbare Version erhalten.
Die gravierbaren Varianten gibt es nur auf den Primärattributen der zaubernden Klassen, wobei beim Mesmer (wie auch sonst oft der Fall) Inspirationsmagie statt Schnellwirkung erfordert wird. Nicht gravierbare Exemplare gibt es auf sämtlichen Zauberer-Attributen.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Factions

Färben[Bearbeiten]

Man kann nur die Edelsteine färben. Das Licht um die Edelsteine bleibt gelb.

Farbspektrum Zodiakuszepter (Anklicken zum Vergrößern)
Zodiakus-Waffen
  Zodiakus-Axt icon.png   Zodiakus-Hammer icon.png     Zodiakus-Schwert icon.png     Zodiakus-Dolche icon.png     Zodiakus-Langbogen icon.png     Zodiakus-Schild icon.png     Zodiakuszepter icon.png     Zodiakus-Stab icon.png  
  Axt     Hammer     Schwert     Dolche     Langbogen     Schild     Zepter     Stab  


Englische Bezeichnung: Zodiac Scepter