Zuckerstangen-Bogen

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zuckerstangen-Bogen
Zuckerstangen-Bogen.jpg
Waffenart Bogen Inventaricon
Erfordert Anforderungslos
Schadenstyp Stich-Schaden
Kampagne Basis
Normal Nicht wiederverwertbar
Selten Nicht wiederverwertbar
[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}er Bogen]]


[Bearbeiten] Fundort

Der Zuckerstangen-Bogen ist ein Langbogen den es ausschließlich an Wintertagen gab. Man konnte ihn bei Zuckerschmieden (siehe Sammler-Liste) für 9 Zuckerstangenscherben herstellen lassen. Er war bisher zu allen Wintertagen erhältlich und ist deshalb nicht so wertvoll wie der Wintergrün-Bogen. Im Gegensatz zu letzterem hat der Zuckerstangen-Bogen keinen Inschriften-Slot und kann auch weder mit einer Bogensehne noch mit einem Bogengriff aufgewertet werden. Er sieht aus wie eine Pfefferminz-Zuckerstange.

[Bearbeiten] Werte

Langbogen (zweihändig)

[Bearbeiten] Hinweis

  • Er hat die Reichweite eines Langbogens.
  • Zuckerstangen-Waffen können nur während des Wintertag Events hergestellt werden.
Zuckerstangen-Waffen
  Zuckerstangen-Axt icon.png   Zuckerstangen-Hammer icon.png     Zuckerstangen-Schwert icon.png     Pfefferminz-Dolche icon.png     Pfefferminz-Sense icon.png     Pfefferminz-Speer icon.png     Zuckerstangen-Bogen icon.png     Pfefferminz-Schild icon.png     Zuckerstangen-Zauberstab icon.png     Zuckerstangen-Stab icon.png  
  Axt     Hammer     Schwert     Dolche     Sense     Speer     Bogen     Schild     Zauberstab     Stab  


Englische Bezeichnung: Candy Cane Bow
Persönliche Werkzeuge