Zurück in die Heimat

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zurück in die Heimat
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Bryan
Karte
Zurück in die Heimat Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet ein Schiff, das bereit ist, einen Passagier nach Ascalon mitzunehmen.
  • Sucht am Wajjun-Basar nach Kapitän Joran.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Bryan.

Auftraggeber

Bryan im Bukdek-Seitenweg

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Hat man den Quest angenommen, muss man ins Zentrum von Kaineng gehen, um von dort aus zum Bejunkan-Pier zu gelangen. Hat man mit Armian gesprochen, muss man Kapitän Joran im Wajjun-Basar suchen. Danach kann man zu Bryan zurück gehen, um die Belohnung in Empfang zu nehmen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Bryan

Nach der Invasion von Ascalon durch die Charr bin ich mit meiner Familie nach Cantha geflohen. Wir waren gerade dabei, uns an unser neues Leben zu gewöhnen, als diese grässliche Seuche durch die Stadt fegte. Meine Frau und meine Kinder sind ihr alle zum Opfer gefallen, und jetzt bin ich allein. Manchmal ist die Trauer nachts so groß, dass ich mir wünsche, ich würde einfach sterben. Ich will aber nicht hier sterben. Ich will nach Hause gehen ... nach Ascalon. Geht doch bitte zum Bejunkan-Pier hinunter und findet heraus, ob es ein Schiff gibt, dass bereit ist, mich nach Ascalon zurückzubringen.
Annehmen: Ich werde mein Bestes geben.
Ablehnen: Sucht Euch doch selbst ein Schiff.

Dialog mit Armian

Jemand, der eine überfahrt nach Ascalon braucht? Ich weiß nicht, ob wir Ihn so weit mitnehmen können, aber wir laufen mit der nächsten Flut nach Löwenstein aus. Ich schlage vor, Ihr sucht Kapitän Joran, der geschäftlich im Wajjun-Basar unterwegs ist. Er muss die endgültige Entscheidung treffen.

Dialog mit Kapitän Joran

Ein Ascalonier, der eine Überfahrt nach Hause braucht? Ich kann helfen, aber dafür muss er einen Unterhalt verdienen. Ich toleriere keine Müßiggänger an Bord der Meeresseglerin. Richtet ihm aus, dass er mich an den Docks treffen soll, dann werde ich dafür sorgen, dass er bis nach Löwenstein gelangt. Von dort aus muss er sebst zusehen, wie er nach Ascalon kommt.

Schlussdialog mit Bryan

Ihr habt eine Überfahrt nach Löwenstein für mich gefunden? Das ist wunderbar! Es ist zwar nicht Ascalon, aber es liegt auf halbem Wege! Ich bin Euch so dankbar.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Falls Ihr den Primärquest Chaos am Markt noch nicht gemacht habt, können beide Quests gleichzeitig abgeschlossen werden.


Englische Bezeichnung: Going Home