Bryan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bryan
Bryan Stadt Ascalon (Wintertag).jpg
Bryan Bukdek-Seitenweg.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ascalonier


Stufe 1
8
Kampagne Prophecies
Standort
Bryan Karte.jpg

Allgemein[Bearbeiten]

Bryan befindet sich im Bukdek-Seitenweg. Er sucht einen fähigen Kapitän, der ihn zurück in seine Heimat Ascalon bringen kann. Er ist aber auch während der Wintertage in der Stadt Ascalon zu finden.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

  • am Bukdek-Seitenweg
Mein Leben ist eine Katastrophe nach der anderen. Zuerst die Charr in Ascalon, dann die Pest hier in Cantha.
  • am Wintertag in Ascalon
Jeder erhält Geschenke zum Wintertag. Das ist Tradition. Dieses Jahr hoffe ich auf etwas ganz Besonderes ...

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Seltsamerweise ist Bryan am Bukdek-Seitenweg wie ein Krytaner gekleidet, obwohl er nicht aus Kryta stammt. Vermutlich ist er auf seiner Reise von Ascalon nach Cantha durch Kryta gereist und hat sich dort neu eingekleidet. In Cantha hat er das offensichtlich nicht mehr getan.
  • Vorsicht: Bryan und Zenmai stehen recht nahe beieinander. Wenn man zu Bryan zurückkommt, um seine Quest abzuschließen, dabei aber gleichzeitig Jagd auf Zenmai aktiv ist, spawnt dort eine Gruppe feindseliger Am Fah. Bryan wird sie angreifen und aufgrund seines niedrigen Levels sehr schnell sterben, falls man keinen Protmonk o.ä. in der Gruppe hat, der ihn beschützt.
Englische Bezeichnung: Bryan