Benutzer:Arc/Sandkasten1

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Arc/Sandkasten1
Datei:Arc/Sandkasten1.png
Typ [[Seltenes Handwerksmaterial]]
Wert 30 Gold
Kampagne Basis


Allgemein


Beschaffung

Bergen

Vergütete Glasfläschchen erhält man aus:

Waffen

Wiederverwertbaren Gegenständen

Trophäen

Erbeuten

Vergütetes Glasfläschchen können erbeutet werden von:

Monster


Herstellen

Vergütetes Glasfläschchen werden hergestellt von:

Kunsthandwerker


Weiterverarbeitung

Vergütetes Glasfläschchen wird benötigt zur Herstellung von:

Rüstungen

Waffen

Seltenen Materialien

  • keine


Bemerkungen

  • Die Bezeichnung im Spiel war bis Anfang September 2007 grammatikalisch falsch. In der Einzahl heißt es Vergütetes Glasfläschchen und in der Mehrzahl Vergütete Glasfläschchen, was im Spiel gerade vertauscht wurde.


Seltenes Handwerksmaterial
Bernstein-KlumpenDamastballenDeldrimor-StahlbarrenDiamantEktoplasmakugelElona-LederquadratGeisterholzbrettHolzkohleklumpenJadeit-ScherbeLederquadratLehmziegelLeinentuchballenMonsteraugeMonsterfangzahnMonsterklaueObsidian-ScherbeOnyxPelzquadratPergamentrolleRubinSaphirSeidentuchballenStahlbarrenTintenfläschchenVellinrolleVergütetes Glasfläschchen