Das Captcha-System wurde zu ReCaptcha geändert, da das vorherige Captcha (Microsoft Asirra) offenbar schon einige Zeit nicht mehr funktionierte. Ihr könnt nun wieder unangemeldet bearbeiten, solange das Verhältnis zwischen sinnvollen Bearbeitungen und Spam in Ordnung bleibt.

Rüstungstypen

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffserklärung.pngDieser Artikel behandelt die verschiedene Rüstungstypen. Für die Funktionsweise von Rüstungen siehe Rüstung.

Inhaltsverzeichnis

Normale Rüstung

Nach Klasse Nach Gruppe1 Nach Status

Krieger-icon-klein.png Kriegerrüstung
Waldläufer-icon-klein.png Waldläuferrüstung
Nekromant-icon-klein.png Nekromantenrüstung
Mönch-icon-klein.png Mönchsrüstung
Mesmer-icon-klein.png Mesmerrüstung
Elementarmagier-icon-klein.png Elementarmagierrüstung


Assassine-icon-klein.png Assassinenrüstung
Ritualist-icon-klein.png Ritualistenrüstung


Paragon-icon-klein.png Paragonrüstung
Derwisch-icon-klein.png Derwischrüstung


Alle-icon-klein.png Allgemeine Rüstung





  1. Beachte, dass in dieser Spalte alle Prophecies-Rüstungen fehlen, die vom Namen her keine Gruppe bilden (das sind alle nur in Prophecies erhältliche Rüstungen), weil die Namen sich auf Klasse beziehen und zum Beispiel eine Zauberkundigen-Rüstung für Krieger wenig Sinn ergeben würde.
  2. Diese Rüstung ist nur für die Klasse Krieger verfügbar

Maximale Rüstungs-Grundwerte

Klasse Rüstung Energie Energieregeneration Sonstiges
Guild Wars Prophecies
Krieger-icon-klein.png Krieger 80 +0 +0 Rüstung +20 (gegen Physischer Schaden)
Waldläufer-icon-klein.png Waldläufer 70 +5 +1 Rüstung +30 (gegen Elementarschaden)
Mönch-icon-klein.png Mönch 60 +10 +2  
Nekromant-icon-klein.png Nekromant 60 +10 +2  
Mesmer-icon-klein.png Mesmer 60 +10 +2  
Elementarmagier-icon-klein.png Elementarmagier 60 +10 +2  
Guild Wars Factions
Assassine-icon-klein.png Assassine 70 +5 +2  
Ritualist-icon-klein.png Ritualist 60 +10 +2  
Guild Wars Nightfall
Paragon-icon-klein.png Paragon 80 +10 +0  
Derwisch-icon-klein.png Derwisch 70 +5 +2 Lebenspunkte +25

Spezielle Eventrüstungen

Siehe: Kopfschmuck

Halle der Monumente

Das Monument für Rüstungen in der Halle der Monumente heist "Unverwüstlichkeit"

Englische Bezeichnung: Armor types
Persönliche Werkzeuge
Partnerseiten
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
Aktuelles: Verdun: Entwickler kündigt Waffenruhe-Event bei WWI-Shooter an