Diskussion:Hauptseite/Bearbeitungskopie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Diskussionen zum alten Design bis April 2007 ---- Diskussionen bis April 2008

Boxen verschieben

Können wir nicht die Ausrüstungs-Box nach oben in die Mitte packen und die PvE nach links unten? Ich muss mit 1280x1024 schon fast dahin scrollen und vor allem sind dort die wichtigen Sachen wie Rüstung und Waffen verlinkt. --01:18, 3. Sep. 2008 (CEST)(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Tera (DiskussionBeiträge) )

Wäre auch dafür, ich muss erstens auch scrollen und halte 2. die Box auch für wichtiger :) und die logische aufteilung stimmt ja eigentlich auch noch, anstatt übereinander sind PvE und PvP dann eben nebeneinander^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 01:27, 3. Sep. 2008 (CEST)

Sammlerwaffen

Mir ist aufgefallen, dass es gar keinen Schnelzugriff auf die Sammlerwaffen gibt, sehr wohl aber einen auf die Sammlerrüstungen. Wäre es nicht insbesondere für Anfänger schön, am Anfang schon zu wissen, wo sie gute Waffen herbekommen können? --Pandora 19:00, 25. Feb. 2009 (CET)

Wir haben halt keinen Artikel speziell für Sammlerwaffen, für Sammlerrüstungen hingegen schon und der Artikel Sammler ist ja bereits verlinkt. --Tobias Xy 19:36, 25. Feb. 2009 (CET)
Ich bin mom dabei alle Sammlerwaffen zusammen zu tragen. ;) Ich weiß nicht, soll ich es weiter führen, oder besteht seitens der Admins keinerlei Interesse an einer solchen Seite? --Pandora 19:46, 25. Feb. 2009 (CET)
Ich bin zwar kein Admin, aber ich sag mal "immer her damit!". Wobei ich allerdings sagen muss, das mich in meiner Anfangszeit die Rüstungssammler wesentlich mehr interessiert haben als Waffensammler. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Mir ist auch noch nicht ganz klar, nach welchem Prinzip so eine Übersicht sinnvoll wäre. Schau unbedingt zu den verlinkten Listen beim Sammler, ob das nicht schon das erfüllt, was du im Sinn hast. Nicht dass du dir nen Haufen Arbeit machst und nachher feststellst, dass es schon da ist. Grüße --~\-Klab-/~ 00:39, 26. Feb. 2009 (CET)
Seh ich auch so. --Tobias Xy 15:47, 26. Feb. 2009 (CET)
Bin grad zeitlich ziemlich eingespannt. Werde mal in meinem Sandkasten Vorschläge machen, wie ich es mir graphisch vorstelle. --Pandora 17:12, 26. Feb. 2009 (CET)

St. Patricks Day

Für die Hauptseite: Der St. Patricks Day beginnt am Freitag (13.03.2009). Zitat von GWW:

2009 - 12:00 noon PST on Friday March 13th to 11:59PM PST on Tuesday 17th.

Lg, --Peter Gundermann 21:18, 12. Mär. 2009 (CET)

Zaishen-Herausforderung

Durch das große Content-Update ist ja die Herausforderung fest eingebunden. Die Vorschläge diese unter "Was gibt es neues?" zu verpacken ist für den Moment sinnvoll. Die Frage, welche übrug bleibt ist, ob es dort auch bleiben kann. Die Herausforderungen sind PvE und PvP-basiert. Wo sollte man es am besten hinpacken? (Wenn man es überhauüt umpackt lächelnd/glücklich)

Meiner Meinung nach stellt sich selbe Frage auch für Nicholas. --Mikay Kun 22:14, 6. Mai 2009 (CEST)

siehe hier ;) --Tera 22:22, 6. Mai 2009 (CEST)

Qualitätssicherung

Ich mal ein paar leere Kategorien durch die (über-)vollen ersetzt. Fände da eine Änderung sinnvoll. Grüße --~\-Klab-/~ 23:13, 16. Jun. 2009 (CEST)

bump --~\-Klab-/~ 10:04, 4. Jul. 2009 (CEST)
Huch. ;) --Tera 10:13, 4. Jul. 2009 (CEST)
Manchmal geht das einfach unter in der ganzen Hektik :D --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:14, 4. Jul. 2009 (CEST)