Diskussion:Storyline

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wollt ihr hier das Buch abgepinselt haben? Wenn ja kann ich das von meiner HP nehmen!

Ist dieser Artikel nötig?

Ich halte ihn für überflüssig, weil das doch allgemein bekannt sein dürfte. --Midnight 16:01, 16. Nov. 2006 (CET)

Ist nicht unbedingt nötig, aber wems Spaß bringt... ;-) --Tobi 23:07, 16. Nov. 2006 (CET)

Qualitätsmangel-Kennzeichnung und nicht mehr Stub

Ich halte die Seite für informativ genug, würde sie allerdings in "Geschichte" umbenennen und "Storyline" drauf weiterleiten. Außerdem halte ich es für sinnvoll, hier "Qualitätsmangel"-Kennzeichnung zu setzen, weiß aber nicht wie. -- Sammy 19:56, 8. Feb. 2010 (CET)

Veränderungen bzw. Umstrukturierung der Storyline-Artikel aufgrund des GW:B Contents

Jetzt wo es GW:B und den KiK gibt, müssen wir uns was überlegen. KiK zur Storyline (Prophecies)? Würde die Seite ja eigentlich gut ergänzen und vieles erklären. Das hier:

Die Glänzende Klinge: Nach ihrem Sieg über den Weißen Mantel (wenn nicht vollständig, so doch ein recht großer Sieg) helfen sie der Löwengarde wahrscheinlich bei der Neu-Inthronisierung der Königsfamilie in Kryta und besiedeln den Maguuma-Dschungel, um ihre eigene Nation zu gründen.

zum Beispiel ist ja jetzt überholt (Seraphen, etc.)

Allerdings setzen Teile vom KiK ja GW:EN voraus. Man könnte Storyline (Prophecies) vll auch in Storyline (Tyria) umbenennen und dort am Ende noch die GW:B-Geschichte hinzufügen. Oder noch einen Artikel Storyline (Krieg in Kryta) erstellen und hier verlinken.

"Wie geht es weiter?" und "Unbeantwortete Fragen" müsste man auch in der Proph-Storyline aktualisieren. Dabei stellt sich noch die Frage, ob man Informationen aus GW:B und GW2-Büchern und Infos übernehmen soll. z.B.:

Kann Ascalon die verbleibenden Charr abwehren und sich wieder erfolgreich aufbauen?

(aus:Storyline (Prophecies))

wird beantwortet durch das Feindfeuer: [1]

Was meint ihr? --Tolsimir Wolffsblut 20:31, 7. Dez. 2010 (CET)